Preise Reit- und Fahrverein Laichingen e.V.
© RFV-Laichingen e.V.
Mitgliedsbeitrag: ab 2017         Unsere Schulpferde Erwachsene:     90,- € Bei Eintritt ab Juli halber Jahresbeitrag ! Familien: 130,- € Mitgliedschaft kann durch Jugendliche:       60,- € schriftliche Kündigung bis zum 30. November beendet werden Reitstunden: ab 01.07.2016                            Jogi * 1997   Romano * 1996 Württemberger Wallach braun Bayern Wallach braun Erwachsene auf Schulpferd:  13,--€ Dressur bis L ausgebildet Leidenschaft: Travers, Traversalen       Jugendliche auf Schulpferd:  11,-- € springt auch gerne !          und fliegender Galoppwechsel Erwachsene mit Privatpferd:  11,50 € Jugendliche mit Privatpferd:    9,50 € Turnier-Volti-Gruppe / Sibylle:     65.-- € pro Quartal Anlagenpauschale:   60.-- € pro Jahr+Fam. Boxenmiete: 105.-- € pro Monat +   80.-- € Rauhfutter + Einstreu Reit-Kindergarten:   3,50 € Reit-Vorschule:   5,00 €                  Fremdreitergebühr:  10,-- €                                        Flori * 2005       Miss Magic * 2003                Czisco * 1993     im Ruhestand Keine Aufnahmegebühr!!        Schweizer Warmblut, Fuchsstute             ⅞ Araber Schimmel             A - L Springen erfolgreich Vermietung Reiterstüble Vereinsmitglieder :   75.-- € Fremdvermietung : 125.-- €