Preise Reit- und Fahrverein Laichingen e.V.
© RFV-Laichingen e.V.
Mitgliedsbeitrag: ab 2017         Unsere Schulpferde Erwachsene:     90,- € Bei Eintritt ab Juli halber Jahresbeitrag ! Familien: 130,- € Mitgliedschaft kann durch Jugendliche:       60,- € schriftliche Kündigung bis zum 30. November beendet werden Reitstunden: ab 01.07.2016                                                                                Jogi * 1997    Romano * 1996            Württemberger Wallach braun           Bayern Wallach braun Erwachsene auf Schulpferd:  13,--€  Flori * 2005          Dressur bis L ausgebildet Leidenschaft: Travers, Traversalen Jugendliche auf Schulpferd:  11,-- €                               springt auch gerne !    und fliegender Galoppwechsel Erwachsene mit Privatpferd:  11,50 € Jugendliche mit Privatpferd:    9,50 € Turnier-Volti-Gruppe / Sibylle:     65.-- € pro Quartal Dringend benötigt: ein neues Schulpferd!! Anlagenpauschale:   60.-- € pro Jahr+Fam.           So kannst Du Helfen: Boxenmiete: 105.-- € pro Monat +   80.-- € Rauhfutter + Einstreu Reit-Kindergarten:   3,50 € Reit-Vorschule:   5,00 €                  Fremdreitergebühr:  10,-- €                                                                                                      Czisco * 1993       ⅞ Araber Schimmel Keine Aufnahmegebühr!!                                Vermietung Reiterstüble Vereinsmitglieder :   75.-- € Fremdvermietung : 125.-- €